Weihnachtsfeier beim TTV Großaspach

 

Am Freitag, den 16.12.2022, fand die Weihnachtsfeier des TTV Großaspach im stimmungsvoll geschmückten Festsaal der Gaststätte Traube, Großaspach, statt. Über 30 Vereinsmitglieder fanden die Zeit, gemeinsam zu feiern.

Nach kurzer Begrüßung durch den Vereinsvorsitzenden, Dieter Hable, wurde diesem durch den 2. Vorsitzenden, Timm Grauer, ein Präsent überreicht und es wurde ihm für sein großes Engagement im Sinne des Vereines gedankt.  Anschließend wurde das kalt-warme Büffett eröffnet und fand wie immer, sehr guten Anklang.  Im Gegensatz zu den Vorjahren glänzte auch die Jugend des Vereines durch zahlreiche Anwesenheit.

 

In diesem Zusammenhang möchte sich der TTV Großaspach ganz besonders bei seinen Sponsoren, der Fam. Binder, Gaststätte Traube, sowie der Fa. Streker Natursäfte GmbH für die tolle Unterstützung und sehr gute Zusammenarbeit bedanken.