Jugendbezirksmeisterschaften in Plüderhausen - 08./09.10.2022

 

Am  Wochenende 08./09.10.2022 fanden in Plüderhausen die Bezirksmeisterschaften der Jugend statt. Für den TTV gingen 6 Jugendliche an den Start. Sara und Melanie Baumgärtner waren bereits am Samstag im Einsatz. Christian Binder, Dennis Burgart, Raphael Folgmann und Simon Notter am Sonntag. Lukas Brosi und Juri Grauer, unsere Jugendtrainer konnten mit den Jungs und Mädels die ersten Früchte ihrer Arbeit ernten. So landeten alle Teilnehmer des TTV auf dem Treppchen. Sara und Melanie holten bei ihrer ersten Turnierteilnahme einen beachtlichen dritten Platz im Doppel der Mädchen U15. Dasselbe erreichten Dennis Burgart und Raphael Folgmann. Dennis erkämpfte sich bei den Jungen U15 einen 3. Platz bei 23 Teilnehmern, was sehr hoch einzuschätzen ist. Unser Youngster Christian Binder wurde mit seinem Doppelpartner aus Schorndorf in der Altersklasse U13 sogar Bezirksmeister - Super. Bei der U19 ist zur Zeit Simon Notter das Maß aller Dinge. Mit seinem Partner aus Schorndorf wurde er im Doppel nur im Finale gebremst und wurde da Vizebezirksmeister. Im Einzel hingegen zeigte er wozu er fähig ist und wurde zum diesjährigen Bezirksmeister gekürt. Alles in allem war die Veranstaltung für den TTV überaus erfolgreich. Dank nochmal an die Trainer/ Betreuer Juri und Lukas, sowie unseren Jugendleiter Frank Wiedenhorn.

 

 

 

                           - Simon Notter -

 

 

Christian Binder, Dennis Burgart, Raphael Folgmann (von links nach rechts)