Vereinsmeisterschaften 2022 beim TTV Großaspach

Am Samstag, 09.04.2022, fanden die diesjährigen Vereinsmeisterschaften des TTV Großaspach statt.
Unter reger Beteiligung von 19 Aktiven und 9 Kindern/Jugendlichen wurden zunächst die Einzelspiele bei den Aktiven und den Kindern/Jugendlichen durchgeführt.  Außerdem gab es bei den Kindern/Jugendlichen noch eine extra Wertung für die Mädchen.
Die Aktiven trugen anschließend noch die Doppelspiele aus, wobei die Paarungen, bis auf ein „Wunschdoppel“,  frei zugelost wurden.
Nach sehr engagierten und leidenschaftlichen Spielen konnte der 1. Vorsitzende, Dieter Hable,  folgende Platzierungen bekanntgeben:
Jugendliche:     1.  Niklas Stahl                            Mädchen:    1.  Sara Baumgärtner
                        2.  Sara Baumgärtner                                      2.  Lina Baumgärtner
                        3.  Dennis Burgart                                          3.  Melanie Baumgärtner
Aktive:   
Einzel                1. Karsten Wulf                            Doppel       1. Juri Grauer/Lukas Brosi
                        2. Klaus Martin                                                2. Denny Scherer/Karsten Wulf
                        3. Jakob Wiedenhorn,
                            Robert Leuchtmann   

Für das leibliche Wohl sorgten in bewährter Manier Birgit Bohn und Dina Wilbert sowie die Gaststätte Traube.