Trainingslager der Tischtennisjugend am 5. und 6. März 2022 in Großaspach:
 
Erstmalig veranstaltete der TTV ein Trainingslager für Jugendspieler und -spielerinnen in Großaspach. Wegbereiter der ganzen Aktion war Juri Grauer, welcher in akribischer Manier die Vorarbeit zu diesem Event leistete. Leider konnte er selbst nicht daran teilnehmen. Federführend war somit unser leitender Jugendtrainer Lukas Brosi, der von Jakob Wiedenhorn unterstützt wurde. Man kann beiden eine hervorragende Arbeit bescheinigen!
Es nahmen insgesamt 24 Jugendliche teil. Zu erwähnen ist der Umstand, dass erfreulicherweise auch 7 Mädchen dabei waren. Teilweise kamen Kinder sogar aus den Landkreisen Ludwigsburg und Heilbronn. Das Training wurde sehr gut durchdacht, abwechslungsreich und professionell durchgeführt. Für das leibliche Wohl aller Teilnehmer sorgte die Familie Binder in der Gaststätte Traube, was auch sehr guten Anklang fand.


Einer abschließenden Befragung nach fanden alle Jugendlichen das Trainingslager richtig gut und würden auch wiederkommen. Also ein voller Erfolg!

 

Einen recht herzlichen Dank seitens der Vereinsführung an Juri, Lukas, Jakob, den vielen anderen Helfern, sowie der Familie Binder. Ebenso der Gemeinde Aspach für die Bereitstellung der Mühlfeldhalle.