Bericht zur Hauptversammlung des TTV Großaspach vom 11.09.2020

Mit einem halben Jahr Verspätung fand am Freitag, dem 11. September um 19:30 Uhr die Mitgliederversammlung des TTV statt.

Der 1. Vorsitzende Dieter Hable konnte die stattliche Anzahl von 28 Mitgliedern begrüßen. Es folgte sein Bericht über die abgelaufene Saison, welche am 13. März vorzeitig abgebrochen wurde und somit der Corona – Pandemie zum Opfer fiel. Anschließend gab nach 20 Jahren Amtszeit Ralf Beditsch zum letzten mal seinen Bericht als Kassenwart ab. Wie nicht anders zu erwarten hatte er nur positives zu berichten, was auch durch Roland Schreyer in der Kassenprüfung bestätigt wurde. Dieter Hable bedankte sich bei seinem langjährigen Kassenwart und überreichte ihm für seine hervorragende Arbeit ein kleines Präsent.

 

Nach 2 Jahren standen auch wieder die Wahlen des Vorstandes und des Kassenprüfers auf dem Programm. Unser Ehrenvorstand Klaus Martin nahm die Entlastungen vor und leitete die Wahlen ein. Zunächst wurden alle von der Versammlung einstimmig entlastet. Genauso einstimmig fielen die Wahlen aus: 1. Vorsitzender bleibt Dieter Hable. 2. Vorsitzender ist Timm Grauer. Als Schriftführer wurde Ralph Krüger bestätigt. Kassenwart ist ab sofort Markus Binder. Roland Schreyer bekleidet weiterhin das Amt des Kassenprüfers. Neuer Jugendleiter des TTV ist Frank Wiedenhorn, welcher in seiner Tätigkeit von Klaus Martin und Juri Grauer unterstützt wird.

 

Für ihre langjährige Mitgliedschaften und ihre Verdienste um den Verein wurden Eva Lemberger und Harry Walter vom TTV Großaspach zu Ehrenmitgliedern ernannt. Eva weilt derzeit noch im Urlaub und konnte an der Hauptversammlung nicht teilnehmen. Harry bekam eine Urkunde und ein kleines Präsent worüber er sich sehr freute.

 

Als letztes gab es noch einen kleinen Ausblick auf die kommende Saison. Da konnte man mehr oder weniger nur spekulieren wie sich alles entwickeln wird.

 

Der TTV Großaspach bedankt sich im übrigen bei all seinen Spielern, Mitgliedern, Sponsoren und der Gemeinde Aspach für die gute Zusammenarbeit in dieser doch recht schwierigen Zeit und wünscht allen Gesundheit.

 

 

D. Hable bedankt sich beim langjährigen Kassenwart R. Beditsch

 

 

Übersichtsaufnahme der Hauptversammlung

 

 

D. Hable ernennt ein weiteres Ehrenmitglied, Harry Walter, und in Abwesenheit Eva Lemberger