2018/01/12: Bezirksrangliste, sowie der TTV bei Sport im Dritten


Bezirksrangliste:

Am 04.02.2018 fand in Schorndorf die Bezirksrangliste der Aktiven statt. Auch 3 unserer Spieler traten in einer 28 köpfigen Teilnehmergruppe an. Es wurde mit Plastikbällen gespielt die in Großaspach noch nicht im Trainings bzw. Wettkampfalltag Einzug gehalten haben. Umso erfreulicher das Abschneiden unserer Akteure. Zwar wurde die Endrunde der besten 8 knapp verpasst, im weiteren Verlauf konnten jedoch noch einige Siege der jeweils 12 Begegnungen errungen werden. So stand am Ende für Juri Grauer der 9. Platz, für Robert Leuchtmann der 12.Platz und für Karsten Wulf der 13. Platz im Protokoll.
Zu diesem tollen Ergebnis gratulieren wir recht herzlich!



TTV bei Sport im Dritten

Letzten Sonntag hatten 15 TTV Spielerinnen und Spieler die Gelegenheit, dem SWR Fernsehen einen Besuch bei der Sendung Sport im Dritten abzustatten. Es war ein interessanter Abend mit vielen neuen Eindrücken und natürlich wurde auch der Wunsch platziert, künftig ausführlicher über Tischtennis im Fernsehen zu berichten. Vielen Dank an Jutta Grauer für die tolle Organisation des Ausflugs.